Drag
About

Was ich alles kann

Wenn sich eine Marke, deren Produkte verwandeln, selbst zu einem neuen, zeitgemäßen Auftritt wandelt.
What we did

lead campaign

Client

Wiener Zucker

Was ich alles kann

Von der Traditionsmarke zur Marke mit Tradition. Das war das Ziel. Wie wir es erreicht haben: Mit einem neuen Claim und einer zeitgemäßen und impactstarken Kampagne. Prägnantes Branding und sympathisch relevante Stories bringen den Produkt nutzen auf den Punkt und neue Zielgruppen näher an die Zuckermarke Nummer 1 Österreichs. Ganz gleich ob klassisch einkochen, leicht genießen oder ein süßes Sahnehäubchen obendrauf setzen – mit dem Neuauftritt stellen ein nices Doublemeaning in Claim und Headlining sowie bildlich die verschiedenen Hände aus der Zielgruppe die ideale Verbindung zwischen Marke und Menschen her. Eine durchgängige Kampagne aus einem Zuckerguss, die uns noch lange beweisen wird: Was ich alles kann.

Lass uns reden

Du hast ein Projekt, das die Welt braucht? Lass uns reden. Und nicht nur reden!

Write us