Better together

Gemeinsam am Besten arbeiten.

Smart. On point. Surprising.
Das ist mehr als nur eine Aufgabe – es ist ein Anspruch. Und weil wir eben anspruchsvoll sind, geben wir alles, um Dinge zusammenzubringen. Dinge, die zusammengehören aber auch Dinge, die in Kombination einfach mehr ergeben: Strategie und Kreativität. Text und Grafik, Beratung und Produktion. Aber vor allem Ideen und Lust auf Außergewöhnliches. Deshalb treffen Sie bei BBDO Wien auf ein Team an extrabunten Experten. Unsere Agentur ist ein Platz für smarte Gedanken. Ideen, die am Punkt sind, sind bei uns – Surprise – überall.

Jana David-Wiedemann

CEO

Sabine Luke

CFO

Andreas Spielvogel

CCO

Thomas Tatzl

CCO
LeadingDrive.
Playing Captain nennt man es im Sport. Wir nennen uns Coaches. Und zwar in den Bereichen Strategie, Kreation und Finanz, in denen wir den Leads den Rückenstärken oder Rückendeckung geben. So, wie sich das in einem guten Team gehört. Und ganz nebenbei erwähnt: Wir sind auch die Mehrheitseigentümer, sprich Partner der Agentur mit internationaler Netzwerkanbindung.
Think. Global. Tank.
Mit unserer Anbindung an das weltweite Netzwerk der BBDO verfügen wir über Partneragenturen rund um den Globus, mit denen wir in unterschiedlichen Konstellationen arbeiten – mal als strategischer Hub, mal als kreative Drehscheibe, mal als regionaler Partner, mal als europäischer Angelpunkt. Zusätzlich können wir auf zahlreiche Tools, spezielle Skills und auf eine Vielzahl an best practice Beispiele aus diesem Netzwerk zugreifen.
BLOG
Live the Brands! #bbdowien #ddbwien
BBDO Wien und DDB Wien sind seit 2020 fast zur Gänze in den Händen von Jana David-Wiedemann, Sabine Luke, Andreas Spielvogel und Thomas Tatzl. Ein Einblick in unsere Geschichte.
+